Samstag, 9. Januar 2021

Gartenstecker Buntes Haus aus Mosaik

Das letzte Werk für das total verrückte Jahr 2020.

 

Den Entwurf habe ich vorgezeichnet auf eine etwa 7 mm dicke Wedi Platte aus dem Baumarkt und dann mit einem scharfen Cuttermesser ausgeschnitten.

 

Gartenstecker aus MosaikGartenstecker aus Mosaik

Die Vorderfront mit 3D Silikonkleber beklebt. Diesen 3D Kleber habe ich genommen, weil die Fliesenstücke nicht die gleiche Stärke haben und ich so Unebenheiten besser ausgleichen konnte.

Gartenstecker aus Mosaik
Gartenstecker aus Mosaik



Und noch die zweite Seite.


Gartenstecker aus Mosaik

 

So schauen die beiden Seiten fertig beklebt aus.




Da das Objekt mit knapp 50 cm sehr hoch ist, habe ich zwei Haltestangen angebracht. Wenn ich solch ein Objekt nocheinmal mache, würde ich die Halterungen vor dem Bekleben einbringen und das Objekt selbst nicht so hoch machen.




So sieht es fertig verfugt im Garten aus. Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen in meinem Garten finden.

Ramona Männ

Gartenstecker aus Mosaik

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen